Liebe Tischtennisfreunde

 

anhand eurer Vereinsmeldungen ist nun die Gruppeneinteilung für nächste Saison erfolgt und in click-tt veröffentlicht.

Bitte schaut sie euch an und meldet euch hinsichtlich Fehler und Änderungswünsche bis zum 25. Juni bei

Sascha Fuschs (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für den Nachwuchsbereich und
Ralf Kleinecke (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Andre Meve (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für den Erwachsenenbereich.

Inwieweit auf die Wünsche eingegangen werden kann, hängt von den jeweiligen Gruppenstärken ab. Die Vereine erhalten nach dem 25. Juni eine Info, ob den Anträgen nachgekommen werden konnte.



In der Anlage ist eine PDF Datei mit diversen Übersichten zu der Gruppeneinteilung.

Die Mannschaftsmeldung für die Vorrunde erfolgt vom 20. Juni bis 1. Juli. Diese kann auch ohne finale Gruppeneinteilung vorgenommen werden. Im selben Zeitraum erfolgt die Pokalmeldung.

Bitte denkt auch die Abgabe der Heimspieltermine eurer Mannschaften auf Kreisebene.

Schöne Grüße
Das Sport-Team vom
Tischtennis-Regionsverband Südniedersachsen e. V.

 

Anlagen

 

weender hof

präsentiert die Events & News!

Nächste Events

Keine Termine

Event Kalender

Letzter Monat August 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2
week 32 3 4 5 6 7 8 9
week 33 10 11 12 13 14 15 16
week 34 17 18 19 20 21 22 23
week 35 24 25 26 27 28 29 30
week 36 31
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com