Wolgang ist am 26.04.2019 gestorben. Mit ihm verlieren wir einen Tischtennisfreund, der viele Jahre unseren Sport unterstützt hat.
Viele werden Wolfgang als Schiedrichter von den vielen Turnieren in Erinnerung haben, die er betreut hat. Darüber hinaus war er als Schiedsrichterobmann im Vorstand des Kreisverbandes Northeim über 30 Jahre tätig. Diese Fünktion hatte er bis zur Fusion der Kreise 2013 inne.

In seinen frühen Jahren hat er in Göttingen gespielt. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, in welchem Verein er gespielt hatte. (Wenn du dazu etwas weißt, melde dich bitte, dann könnte ich dies ergänzen)

Aber bereits 1964 ist Wolfgang zum TSV Langenholtensen gegangen, dem er seit dem treu blieb.

Wolfgang war mit seiner unaufgeregten aber stets zugewandten Art für viele ein Vorbild.

Er ist 78 Jahre alt geworden.

Machs gut Wolfgang und danke für die Zeit mit dir.

weender hof

präsentiert die Events & News!

Event Kalender

Letzter Monat August 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4
week 32 5 6 7 8 9 10 11
week 33 12 13 14 15 16 17 18
week 34 19 20 21 22 23 24 25
week 35 26 27 28 29 30 31
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com