Von den am 25. und 26.01. in Salzhemmendorf durchgeführten Landesmeisterschaften der Jungen und Mädchen 18 und der Altersklasse 13 kehrten die Starter des Regionsverbandes Südniedersachsen mit hervorragenden Ergebnissen wieder.

Allen voran konnte der Sproß der Nesselröder Tischtennisdynastie Bjarne Kreißl mit einer hervorragenden Leistung überzeugen und sicherte sich den Titel der Jungen 18. Im gesamten Turnier gab er lediglich zwei Sätze ab, davon einen im Endspiel gegen den starken Mikael Hartstang von Hannover 96.

Maja Kloke vom Tuspo Drüber konnte dies in der Mädchenklasse 13 sogar noch toppen. Ihren einzigen Satz gab sie im Endspiel ab und sicherte sich überlegen den Titel.

Lisa Göbecke von Torpedo Göttingen konnte ihre tolle Leistung mit dem 3 Platz bei den Mädchen 18 belohnen.

Eunbin Ahn vom SCW Göttingen erspielte sich einen starken 3. Platz in der Klasse Jungen 13 und mit dem Krebecker Felix Fuchs den Vizetitel im Doppel.

Hinzu kommt noch der 1. Platz von Jakob Hesse, der die bereits im Dezember durchgeführten Landesmeisterschaften Jungen 15 gewinnen konnte.

Bjarne, Lisa und Jakob werden bei den Deutschen Meisterschaften ihrer Alterklasse starten.

 

Dazu wünschen wir euch viel Erfolg.

 

Die weiteren Ergebisse könnt ihr hier einsehen:

 

https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=405349&federation=TTVN

weender hof

präsentiert die Events & News!

Event Kalender

Letzter Monat Februar 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2
week 6 3 4 5 6 7 8 9
week 7 10 11 12 13 14 15 16
week 8 17 18 19 20 21 22 23
week 9 24 25 26 27 28 29
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com