Off Canvas sidebar is empty

Regionsindividualmeisterschaften Senioren 22 mit guter Stimmung und spannenden Spielen

Der SV Ahlbershausen hat wieder mit hervorragender Organisation die Senioren Individualmeisterschaften der Region Südniedersachsen ausgerichtet. Der Organisator Michael Kerl hat festgestellt, dass die Teilnehmerzahl im Vergleich zu den vergangenen Jahren abgenommen hatte. Die Begeisterung der Teilnehmer war dennoch groß. Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung ein großer Gewinn ist und auf jeden Fall beibehalten soll.

Auf Grund der kleineren Gruppen, wurden die Altersklassen zusammengelegt. In der Klasse Senioren 40/50 gingen 12 Spieler an den Start.
Eines der besonderen Highlight war das 1/8 Final-Spiel zwischen Holger Diedrich und Mike Biermann, das die Zuschauer bei über 45min Länge mit tollen Ballwechseln begeisterte. Am Ende konnte sich der Angriffturbo von Holger Diedrich knapp durchsetzen.
Auch das Endspiel bot fast eine Überraschung als der Landesligaspieler Stefan Keitel 1:2 nach Sätzen und 3:7 im 4. Satz zurücklag. Nach Abwehr von 2 Matchbällen konnte er den 5. Satz mit 11:9 für sich entscheiden.
Die Doppel wurden ausgelost. Das Losglück hat die beiden Spieler Kerl und Brekerbohm vom Ausrichter zusammengeführt. In einem hart umkämpften Finale konnten sie sich den Titel sichern.

Senioren 60 / 70 starteten auch mit 12 Teilnehmern.

Nach umkämpften Halbfinalspielen konnte sich Helmut Michels im Finale klar mit 3:0 durchsetzen. An der Seite von Karl Heinz Petersen konnte sich Helmut Michels auch das Doppelfinale gewinnen.

 

Ergebnisse

 

Gruppen Sen 40/50

Hauptfeld Sen 40/50

Doppel Sen 40/50

Gruppen Sen 60/70

Hauptfeld Sen 60/70

Doppel Sen 60/70

 

 

Zurück Weiter

weender hof

präsentiert die Events & News!

Nächste Events

Sa, 22.04.2023
Seniorenligen 1. Blockspieltag
Sa, 13.05.2023
Seniorenligen 2. Blockspieltag
Event Kalender
Letzter Monat November 2022 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5 6
week 45 7 8 9 10 11 12 13
week 46 14 15 16 17 18 19 20
week 47 21 22 23 24 25 26 27
week 48 28 29 30