Off Canvas sidebar is empty

Pokalendspiele 2023 in Krebeck

Der DJK Krebeck war dieses Jahr der Ausrichter mehrerer Pokalendspiele. Die Teilnehmer waren von dem Eventcharakter mit mehreren spannenden Finalen sehr begeistern. Die Stimmung war deshalb sehr gut, die Spiele waren (meistens) sehr spannend und um die Versorgung der Spieler und Zuschauer hat sich der DJK Krebeck vorbildlich gekümmert.

 

Das Finale in der 3. Kreisklasse Herren spielte der TSV Seulingen IV gegen die SG Lenglern IV aus. Der TSV konnte sich mit 4.1 durchsetzen und gewann somit den Kreispokal in der 3.KK

In der 2. Kreisklasse wurde der Pokalsieger erst im letzten Spiel ermittelt. Welches der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen  mit 4:3 gegen den VfB Lödingsen für sich entscheiden konnte.

Das Pokalfinale der  1. Kreisklasse wurde wegen einer Doppelveranstaltung am 27.04  bei dem TTV Geismar ausgetragen. Dort spielte die fünfte Mannschaft vom TTV Geismar gegen die zweite Mannschaft vom TTSV Mielenhausen.

Dieses Finalspiel konnten die Gäste aus Mielenhausen 4:2 gewinnen.

In einem packenden Finalspiel der Kreisliga standen sich der TTC Göttingen und der TSV Werra Laubach ll gegenüber. Mit einem 4:3 Erfolg konnte der TTC Göttingen den Pokal entgegen nehmen.

Den Regionspokal der Herren gewann die SG Rhume gegen den SV Altgandersheim Kapflos. Leider hatte die Mannschaft aus Altgandersheim zu diesem Finalspiel abgesagt.

Im Kampf um den Regionspokal der Damen konnte sich der TSV Odagsen mit einem klaren 4:0 gegen den TTC Grün-Weiß Hattorf durchsetzen.

Wir gratulieren allen Gewinnern des Kreis- bzw. Regionspokal

 

 

 

 

 

weender hof

präsentiert die Events & News!

Event Kalender
Letzter Monat September 2023 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2 3
week 36 4 5 6 7 8 9 10
week 37 11 12 13 14 15 16 17
week 38 18 19 20 21 22 23 24
week 39 25 26 27 28 29 30