Off Canvas sidebar is empty

2010

ttfz10 0217Balleimer total lautete das Motto des gestrigen Trainingsvormittags, und demnach waren wir auch alle recht erschöpft, als wir hungrig aus der Halle zum Mittagessen kamen. Eigentlich stand für den Nachmittag eine Fahrradtour auf dem Programm, aber aufgrund des launischen Wetters wurde der Tagesplan felxibel umgestaltet und das Abendprogramm - die Casino Night - auf den Nachmittag verlegt und somit am Abend Platz für das Stadionerlebnis Champions League geschaffen. Alles in allem also ein munterer Tag, an dem so mancher froh war, als er abends an der Matratze horchen konnte...

Viele Grüße vom Ostsee-Team des TTKV!

ttfz10 0096Nachdem in den letzten beiden Tagen nur unsere Fotogalerie gewachsen ist, wir es mal wieder Zeit für ein kurzes Update an dieser Stelle. Die Kids können mittlerweile perfekt Vorhand spielen und wissen auch schon, wie man auf die Rückhand rüberkommt. Abends waren wir an beiden Abenden in der Halle, Samstag zum TT-Spaß-Doppel-Turnier, Sonntag galt es, kooperative Abenteuerspiele zu bewältigen.

Wenn das Wetter hält, was der Wetterbericht verspricht, dann werden wir morgen die Umgebung mit dem Fahrrad erkunden, aber dazu beim nächsten Mal mehr...


Seit heute Morgen, 8:07 Uhr läuft das TTKV-Abenteuer "Kaliforniern 2010"! Nach einer wie immer eher langweiligen Fahrt und der obligatorischen Begrüßungsbesprechung werden jetzt gerade die Betten bezogen, das Gelände erkundet, das erste Taschengeld ausgegeben oder einfach nur hungrig auf das Abendessen gewartet. Was danach kommt, werden wir dann sehen.

Für's Erste soll's das gewesen sein, viele Grüße von der sonnigen, aber doch recht frischen Ostseeküste!

 

weender hof

präsentiert die Events & News!

Nächste Events

Sa, 27.04.2024
Seniorenligen 2. Blockspieltag
Sa, 25.05.2024, 11:00 -
Regionsrangliste
Sa, 28.09.2024
Regionsindividualsmeisterschaften Senioren (RIM SeniorenInnen)
Sa, 26.10.2024, 07:00 - 23:00
RIM Erwachsene + Jugend
So, 27.10.2024, 07:00 - 23:00
RIM Erwachsene + Jugend

Event Kalender

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30