Am 22. & 23. Oktober fanden bereits zum 3. Mal seit der Gründung des TTRV die Regionsindividualmeisterschaften in der Sporthalle Geismar 1 in Göttingen statt. Dabei gingen 168 Spieler in acht Nachwuchsklassen und sechs Erwachsenenklassen an den Start und ermittelten den jewiligen Regionssieger. In den Nachwuchsklassen reichte die Teilnahme am Halbfinale zur Qualifikation für die am 2. Novemberwochenende in Göttingen stattfindenden Bezirksmeisterschaften aus. Bei den Mädchen konnte Denise Husung sowohl die Schülerinnen A Klasse als auch die Konkurrenz der weiblichen Jugend für sich entscheiden, bei den Jungs gab es indessen im Finale der A Schüler ein Aufeinandertreffen von zwei B Schülern, welches am Ende Jakob Hesse in einem sehenswerten Spiel für sich entscheiden konnte. Regionsmeister der männlichen Jugend wurde Moritz Bollow von Torpedo Göttingen mit gerade einmal zwei verloren Sätzen in fünf Spielen.
Bei den Damen haben sich die beiden für die offene Klasse gemeldeten Spielerinnen, Viktoria Kuke (Siegerin) und Agnesa Pergjegjaj, für die Bezirksmeisterschaften im Januar in Salzgitter qualifiziert, bei den Herren sind Michael Orhan als Regionsmeister und Sven Peters als Zweiter qualifiziert. Die genauen Infos zur Bezirksmeisterschaft der Damen und Herren können der Ausschreibung entnommen werden.
Die detailierten Ergebnisse können den folgenden PDF Dateien entnommen werden, und die Bilder vom gesamten Wochenende findet ihr in unerer Galerie. Viel Spaß damit! ;-)